Mops-Rennen am Höltigbaum

Mops-Rennen am Höltigbaum in Hamburg, August 2013Rennende Möpse am Höltigbaum, da freue ich mich jedes Jahr wieder drauf. Eine komplette Rennbahn voll mit kleinen, großen und gemischten Möppelchen, kann es etwas Tolleres geben? Ich glaube fast nicht 🙂 Eigentlich sollte das Mops-Rennen in diesem Jahr stattfinden, als wir gerade im Urlaub waren. Aber dann war es zum Glück zu heiß und wurde auf Ende August verlegt. Und es war wieder mehr als niedlich. Seht selbst:

Veröffentlicht am Kategorien Blog, Dies und Das

Über Wiebke

In aller Kürze: Als Zweifach-Mama mag ich lieber Fußball statt Ballett, Bier statt Prosecco, Sneakers statt High Heels, Tarantino statt Titanic [obwohl so eine schöne Schnulze natürlich manchmal auch einfach sein muss :)], und ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Davon abgesehen hänge ich an Hamburg, bin gern am Hafen, bei Konzerten im Stadtpark oder zum Mitfiebern im Volkspark – und all das am liebsten mit Kamera im Gepäck.