Handballer feiern CL-Sieg

Mimi Kraus vom HSV Handball feiert den CL-Titel auf dem RathausmarktBei bestem Wetter feiern die HSV Handballer auf dem Rathausmarkt den Gewinn der Champions League. Da mussten wir natürlich hin, auch wenn die Sonne ganz schön fies war. Aber wir haben uns von Schattenplatz zu Schattenplatz gehangelt. Und noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, dass die Fußballer hier auch irgendwann mal feiern...Fotos gibt's hier:

Veröffentlicht am Kategorien Blog, HSVSchlagwörter , , ,

Über Wiebke

In aller Kürze: Als Zweifach-Mama mag ich lieber Fußball statt Ballett, Bier statt Prosecco, Sneakers statt High Heels, Tarantino statt Titanic [obwohl so eine schöne Schnulze natürlich manchmal auch einfach sein muss :)], und ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Davon abgesehen hänge ich an Hamburg, bin gern am Hafen, bei Konzerten im Stadtpark oder zum Mitfiebern im Volkspark – und all das am liebsten mit Kamera im Gepäck.