Springe zum Inhalt

Direkter Draht

Du möchtest Kritik an meiner Seite loswerden oder hast sonst etwas zu meckern? Dann klicke jetzt auf das kleine Kreuz rechts (bei Apple links) oben im Browserfenster 🙂

Für Fotoanfragen, Lob, Anregungen und alle anderen konstruktiven Vorschläge kannst Du mich unter dieser E-Mail-Adresse erreichen:

kontakt[at]wiebkes-welt.de

Alternativ findest Du mich auch in folgenden Sozialen Netzwerken:

Bei Facebook
Bei Twitter
Bei Instagram
Bei Artflakes
Bei Xing
Bei Google+
Bei YouTube
Bei Pinterest

Veröffentlicht am Kategorien Kontakt

Über Wiebke

In aller Kürze: Als Zweifach-Mama mag ich lieber Fußball statt Ballett, Bier statt Prosecco, Sneakers statt High Heels, Tarantino statt Titanic [obwohl so eine schöne Schnulze natürlich manchmal auch einfach sein muss :)], und ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Davon abgesehen hänge ich an Hamburg, bin gern am Hafen, bei Konzerten im Stadtpark oder zum Mitfiebern im Volkspark – und all das am liebsten mit Kamera im Gepäck.