Springe zum Inhalt

U2 live in Hannover

u2-hannover-august-2010-01Als klar war, dass U2 in Hannover spielen, war für mich klar: Da muss ich hin! Also das Cousinchen überzeugt, Tickets ergattert und so pünktlich da gewesen, dass wir es ganz nach vorn geschafft haben. Es war einfach ein Mega-Konzert!

Es gibt Bands, deren Konzerte muss man einfach einmal gesehen haben. Finde ich jedenfalls. Gut, bei Nirvana und Queen war ich leider zu spät...aber U2 stand schon länger auf meiner Liste. Also ging es 2005 nach Berlin zur Vertigo-Tour. Und was soll ich sagen?

Es war eines der tollsten Konzerte, die ich gesehen habe! Dementsprechend musste ich 2010 auch unbedingt zu U2 in Hannover. So viel zum Thema "einmal". Diesmal standen wir erste Reihe - und es war grandios! Ich war ja wirklich schon bei vielen Konzerten, aber zu U2 würde ich definitiv immer wieder gehen.

Veröffentlicht am Kategorien KonzerteSchlagwörter

Über Wiebke

In aller Kürze: Als Zweifach-Mama mag ich lieber Fußball statt Ballett, Bier statt Prosecco, Sneakers statt High Heels, Tarantino statt Titanic [obwohl so eine schöne Schnulze natürlich manchmal auch einfach sein muss :)], und ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Davon abgesehen hänge ich an Hamburg, bin gern am Hafen, bei Konzerten im Stadtpark oder zum Mitfiebern im Volkspark – und all das am liebsten mit Kamera im Gepäck.