Springe zum Inhalt

Toller Support: Ivy Quainoo live

Ivy Quainoo als Support von Olly Murs in HamburgAls Support von Olly Murs hat Ivy Quainoo am 11. Oktober 2013 die Bühne der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg gerockt. Und ich habe wieder festgestellt, dass ich sie einfach toll finde. Und dass ihr die kurzen Haare wirklich gut stehen - auch wenn ich die Locken so toll fand 🙂 Ein paar Bilder gibt's hier:

Veröffentlicht am Kategorien KonzerteSchlagwörter

Über Wiebke

In aller Kürze: Als Zweifach-Mama mag ich lieber Fußball statt Ballett, Bier statt Prosecco, Sneakers statt High Heels, Tarantino statt Titanic [obwohl so eine schöne Schnulze natürlich manchmal auch einfach sein muss :)], und ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Davon abgesehen hänge ich an Hamburg, bin gern am Hafen, bei Konzerten im Stadtpark oder zum Mitfiebern im Volkspark – und all das am liebsten mit Kamera im Gepäck.