Springe zum Inhalt

Robbie live in Hamburg

Robbie Williams Swings Both Ways, O2 World Hamburg, 22.05.14Ob Swing, Pop oder Rock - er ist und bleibt einfach der Beste. Robbie Williams hat gleich an 2 Abenden in der O2 World Hamburg gespielt, und es war der Hammer! Auch weil wir mit unseren FOS-Tickets so unglaublich nah dran waren, aber der gute Robbie ist einfach der geborene Entertainer. Was der für eine Show hinlegt, unglaublich. Und dazu noch die Stimme. Einfach genial. Nächstes Mal definitiv wieder!

Veröffentlicht am Kategorien Fotos

Über Wiebke

In aller Kürze: Als Zweifach-Mama mag ich lieber Fußball statt Ballett, Bier statt Prosecco, Sneakers statt High Heels, Tarantino statt Titanic [obwohl so eine schöne Schnulze natürlich manchmal auch einfach sein muss :)], und ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Davon abgesehen hänge ich an Hamburg, bin gern am Hafen, bei Konzerten im Stadtpark oder zum Mitfiebern im Volkspark – und all das am liebsten mit Kamera im Gepäck.