Springe zum Inhalt

Hamburg, meine Perle

Hamburg-Fotos: Haupbahnhof bei SonnenuntergangJa, ich weiß: Die Headline ist nicht neu. Aber besser kann man es fast nicht auf den Punkt bringen. Deshalb "leihe" ich sie mir jetzt einfach mal für eine Auswahl meiner Hamburg-Fotos aus. Ob Hafen oder Alster, Schanze oder Stadtpark, Stadion oder Große Freiheit - Hamburg ist einfach toll.

Hamburg-Fotos: eine Auswahl.

Und jedes Mal, wenn ich mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Dammtor fahre oder mit der U-Bahn an den Landungsbrücken vorbei, weiß ich: So fühlt sich Heimat an. Eine Auswahl meiner Hamburg-Fotos gibt's hier:

Veröffentlicht am Kategorien Blog, HamburgSchlagwörter , , ,

Über Wiebke

In aller Kürze: Als Zweifach-Mama mag ich lieber Fußball statt Ballett, Bier statt Prosecco, Sneakers statt High Heels, Tarantino statt Titanic [obwohl so eine schöne Schnulze natürlich manchmal auch einfach sein muss :)], und ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Davon abgesehen hänge ich an Hamburg, bin gern am Hafen, bei Konzerten im Stadtpark oder zum Mitfiebern im Volkspark – und all das am liebsten mit Kamera im Gepäck.