Springe zum Inhalt

Frohe Ostern!

Frohe Ostern: Goldhasen OsterhasenObwohl der Osterhase und ich abgesprochen hatten, dass er mir in diesem Jahr nichts ins Nest zu legen braucht, hat er doch zwei leckere Goldhasen für mich versteckt. Deshalb gibt's jetzt hier auch einen kurzen Oster-Post - bevor ich mich entscheide, welches Häschen zuerst seine Ohren hergeben muss 🙂 Also: Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage! Genießt das lange Wochenende, im Moment sieht es ja so aus, als ob das Wetter netterweise mitspielt. яндекс.

Deshalb werde ich nachher mit Mami zusammen den DOM unsicher machen. Mal schauen, was diesmal Schönes in den Greifern darauf wartet, dringend mitgenommen zu werden.

Die richtigen Hasis verbringen Ostern hier übrigens damit, über das Sofa zu pesen, auf der faulen Haut zu liegen - und den Henkel meiner Lieblingstasche zu schreddern. Von wegen Eier verstecken, das ist doch alles nur Schmu.

Veröffentlicht am Kategorien Dies und DasSchlagwörter , ,

Über Wiebke

In aller Kürze: Als Zweifach-Mama mag ich lieber Fußball statt Ballett, Bier statt Prosecco, Sneakers statt High Heels, Tarantino statt Titanic [obwohl so eine schöne Schnulze natürlich manchmal auch einfach sein muss :)], und ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Davon abgesehen hänge ich an Hamburg, bin gern am Hafen, bei Konzerten im Stadtpark oder zum Mitfiebern im Volkspark – und all das am liebsten mit Kamera im Gepäck.