Springe zum Inhalt

Ellie Goulding rockt im Stadtpark

Ellie Goulding rockt den Hamburger Stadtpark (21.07.14)
Ellie Goulding im Stadtpark

Viele Songs kannte ich von Ellie Goulding ja nicht, aber ihre Stimme ist einfach ein Knüller! Schade nur, dass sie ihr Programm einfach so runter gespult hat, ohne mal mit dem Publikum zu sprechen, ohne zwischendurch mal zu lachen und ohne Zugabe. Aber was solls? Die Musik war gut - und gefallen hat es mir trotzdem 🙂 Ein paar Fotos gibts hier:

Veröffentlicht am Kategorien KonzerteSchlagwörter

Über Wiebke

In aller Kürze: Als Zweifach-Mama mag ich lieber Fußball statt Ballett, Bier statt Prosecco, Sneakers statt High Heels, Tarantino statt Titanic [obwohl so eine schöne Schnulze natürlich manchmal auch einfach sein muss :)], und ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Davon abgesehen hänge ich an Hamburg, bin gern am Hafen, bei Konzerten im Stadtpark oder zum Mitfiebern im Volkspark – und all das am liebsten mit Kamera im Gepäck.